01.10.2015

E-Mails jetzt auch als Sprachnachricht

SHW im Zeitalter von Fin Tech

Vorschau Sprachnachricht

Nach der erfolgreichen Einführung der Webverwaltung folgt nun der nächste Schritt im Bereich der Kommunikation. Via Sprachmail (E-Mail mit einem Link zur Sprachaufzeichnung) ist eine Ergänzung, die in der Versuchsphase durchweg von allen Kunden mehr als positiv angenommen worden.

 

 

Diese soll keinesfalls die herkömmliche E-Mail ersetzen, sie soll lediglich als Ergänzung und Alternative eingesetzt werden. Dazu kann sie ebenfalls als Alternative zu Anrufen die zu Mitteilungen von Sachverhalten oder Ergebnissen dienen.

Der Vorteil

Wir können besser und verständlicher komplizierte Sachverhalte mitteilen, statt diese eventuell umständlich und langwierig zu schreiben. Ohne eventuell zu stören können wir nun einen Informations-Anruf als Sprachnachricht schicken, die wann immer Zeit und Lust ist, mehrfach abgehört werden kann.

Ihr SHW-Team

kompetent - unabhängig - leistungsstark