Junge Leute - Die Rechtsschutzversicherung

Recht haben, Recht bekommen - zwei verschiedene Dinge!

Egal, ob es Ärger rund ums Auto, einen Handyvertrag, einen Onlineeinkauf oder mit dem Arbeitgeber gibt, Gründe für einen Rechtsstreit gibt es reichlich. Und dann kann es richtig teuer werden. Wer seine Rechte durchsetzen möchte ist ohne eine Rechtsschutzversicherung auf verlorenem Posten.

Ich hätte da mal ne Frage - Die Anwaltshotline

Diese Hotline bietet die Möglichkeit, einen Anwalt schnell und einfach nach seiner Meinung zu Fragen. Ohne Wartezeiten und ohne Aufwand kann man wichtige Informationen erhalten.

Wichtig!  Aber richtig muß er sein!

Daher gehört der Rechtsschutz nach unserer Auffassung zu einer der wichtigsten Absicherungen.
Gerne helfen wir,den richtigen Schutz zu ermitteln und weisen auf Dinge hin, die man unbedingt beachten sollte.

Kleiner Tipp:

Wer sich nicht ganz sicher ist ob er, oder ob er nicht über die Eltern versichert ist, kann uns jederzeit fragen. Wir sorgen für Klarheit und veranlassen alles Notwendige bis hin zur schriftlichen Bestätigung. Auf keinen Fall sollte man sich hierbei mit einer mündlichen oder telefonischen Information des Versicherers zufrieden geben.

kompetent - neutral